0 0

Meditation [Satori]

Artikelnummer: cd 01
18,00 €/Stück
Sofort lieferbar
Die Sutren sind philosophische Schriften jener Wahrheit, die Buddha durch seine Erleuchtung erlangte und niedergeschrieben wurden durch seine Schüler. Ursprünglich wurden diese Lehren mündlich überliefert. Die Sutren mußten mit dem Herzen auswendig gelernt werden, um die Lehren richtig weiterzugeben zu können, und so entstand die Tradition der laut gesungenen Sutren. Aber der Klang der Sutren schien auch einen Einfluß auf das Öffnen der Chakren (Energie-Zentren) des menschlichen Körpers zu haben. Für uns Laien ist es sehr schwer, die Bedeutung der Sutren genau zu verstehen. Aber wir können damit anfangen, indem wir die CD hören.
 
I. Hokkekyo [24:36]
II. Narai [2:47]
III. Rokai [6:17]
IV. Uminari [9:31]
V. Hae [8:57]
VI. Shioji [2:55]
VII. Kochi [6:08]